25 Jahre DRESSEL KLÄRTECHNIK

Dieses Jahr beging die Firma DRESSEL KLÄRTECHNIK ihr 25-jähriges Bestehen.

Das Ereignis feierte Benno Dressel am 14. Juli 2017 zusammen mit den Mitarbeitern aus Stadtsteinach und Apolda. Es war ein Tag mit Unterhaltung und kulinarischem Angebot.

Die Feierlichkeiten begannen am Vormittag mit einer Wanderung ins Steinachtal, zur Burg Nordeck, weiter zum Forstmeistersprung und dann zur Gaststätte Waldschänke, wo mit kühlen Getränken, Bratwürsten und Steaks für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

Am Nachmittag trafen sich alle in Kulmbach zu einer Führung durch das Kulmbacher Gewürz- und Brauereimuseum.

Mit Grußworten und Geschenken des Bürgermeisters Roland Wolfrum und des Landrates Klaus Söllner, wurde der feierliche Abschluss im Mönchshof Bräuhaus eingeleitet. Zum Andenken erhielt Benno Dressel von der Belegschaft ein Fotobuch über das Firmengebäude, zur Zeit des Kaufes und die weitere Entwicklung. Ebenso wurden Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt, Petra Vogler 15 Jahre und Markus Göppner 10 Jahre. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein reichhaltiges Buffet. Gemeinsam mit weiteren geladenen Gästen wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Das Foto zeigt Inhaber Benno Dressel zusammen mit Landrat Klaus-Peter Söllner und Bürgermeister Roland Wolfrum.